Wir, die Firestones Wilsingen e.V. 1984, freuen uns sehr, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Auf unserer Website findest Du einiges an Infomaterial über unseren Verein und unser Engagement in der Öffentlichkeit sowie Informationen über unser jährliches Beachevent (Beachparty, Beachturnier) und noch vieles mehr.

Zweck unseres Vereins ist die Förderung der Jugend in der Öffentlichkeit. Der Jugendclub ist ein sozial orientierter/ engagierter Verein; er dient primär keinen eigenwirtschaftlichen Zwecken.

62 aktive sowie 12 Probemitglieder (Stand 01.03.2017) tragen zu einem positiven Wertbeitrag in unserer Gesellschaft bei.

Trotz des demografischen Wandels können wir immer wieder neue Jugendliche für unseren Verein begeistern und sind für die Zukunft bestens aufgestellt.

Unser Beachevent, das jedes Jahr vor den Sommerferien knapp 1400 Jugendliche aus der gesamten Region anzieht, hat sich als unser Hauptevent etabliert.

Ein bayrischer Abend, Clubhausparties, Geburtstage und Spontanparties runden das Vereinsjahr ab und tragen zu einem abwechslungsreichen Vereinsleben bei.

Parties

Der Verein in Zahlen (Stand: 01.03.2017):

Aktive Mitglieder

Probe Mitglieder